Aus Hessen

in die ganze Welt

Lange fiel uns auf, dass „Servus“, „Grüß Gott“ oder „Moin“ außerhalb der hessischen Landesgrenzen meist selbstverständlich erwidert werden. Mit „Gude“ ist das anders: es hinterlässt jenseits von Hessen oft nicht mehr als ein Schulterzucken. Das wollten wir unbedingt ändern!

hello, hola, salut,

gude

Unser Wunsch nach Verbreitung eines hessischen Lebensgefühls war eigentlich seit dem Anstich da. Also setzten wir Hessens Kultwort Nummer eins auf das internationale Niveau, das es verdient: „Hello, Hola, Salut, GUDE“ – schon stand das erste GUDE Shirt-Motiv! Heute stehen wir nicht nur für hessische Brau- und Keltereikunst, sondern auch für stylische Streetwear. Mit unserem GUDE Zwirn zeigst du es allen: Heimat im Herzen, auf der Brust und auf dem Kopf.

Gude

wird anziehend

Bei GUDE steckt die Liebe zur Region in jeder Faser und jedem einzelnen Buchstaben. Denn unsere Streetwear besteht aus Naturfasern und anderen hochwertigen Materialien. Schon alleine aus reinem Eigeninteresse achten wir stets auf beste Qualität. Ganz klar, alle Motive sind handprinted in Germany. GUDE, aber hallo!

Gude

in der Bude

Zuhause ist’s am GUDEsten und deshalb erhältst du bei uns GUDE Gadgets, Tassen, Gläser und Fußmatten, die eigentlich viel zu schön sind, um sie als Fußabtreter zu benutzen.

Gude sets

Geschenke-Sets ganz nach deinem, seinem und unserem Geschmack. Mit den GUDE Sets verschenkst du ein kleines Stück Hessen an alle Hessen-Liebhaber oder an die, die es werden sollen. GUDE Sets eignen sich auch bestens, um sich mal wieder selbst zu beschenken. GUDE Laune garantiert.

GUDE Empfehlungen