GUDE T-SHIRTS: GUDE SHIRTS FÜR GUDEs WETTER

GUDE Mondlandung – Shirt, weiß

 

Ob die Mondlandung wirklich stattgefunden hat und wer nun als erstes auf dem Mond war wird auf dem GUDE Mondlandung Shirt endlich ein für alle Mal geklärt – und zwar per Fotobeweis. Der aufwendige, schwarz-weiße Fotoprint des T-Shirts zeigt nämlich ein absolut authentisches Bild der ersten Mondbegehung – inklusive des ersten Mondbesuchers! Und der kam Straight outta Hessen. Vermutlich sogar aus Darmstadt. So, jetzt ist es raus. Das restliche Obermaterial des Textils kommt, abgesehen vom besagten Print, ganz in Weiß und besteht zu 100% aus weicher Baumwolle, so bequem wie es sein muss. Mission complete!

Hello, Hola, Salut, GUDE (Black on Black) – Shirt

 

GUDE steht, wie kaum ein anderes Label, zu seinen Wurzeln – und bekennt sich zu ihnen. Denn GUDE ist im Hessischen, unter anderem, eine Gruß- und Abschiedsformel. Eine, die den Vergleich mit anderen, internationalen nicht zu scheuen braucht. Und das wird vor allem auf den Hello, Hola, Salut, GUDE Textilien bewiesen – hier in der Black on Black-Variante. Das T-Shirt mit Rundhalsausschnitt aus 100% Baumwolle zeigt allen wie GUDE funktioniert, und das mit aufwendigem aber doch dezentem Frontprint in schwarz-metallic auf schwarzem Hintergrund. GUDEstens!

Straight outta Hessen – Shirt, schwarz

 

Aus welchem Bundesland GUDE stammt, dürfte dieser aufwendige Letter-Print wohl beantworten – Straight outta Hessen. Für alle, die gerne repräsentieren und anderen zumindest eine grundsätzliche Frage ersparen möchten. Denn mit dieser Ansage in T-Shirt-Form ist das Gröbste schon mal geklärt. Der Siebdruck in weiß kommt mit schwarzem Obermaterial daher und besteht zu 100% aus weicher Baumwolle. Gibt´s nebem dem Shirt noch als Pulli, Kapuzenpulli (a.k.a. Hoody) und Snapback. Straight outta Liebe!

Hello, Hola, Salut, GUDE – T-Shirt, weinrot

 

Das Klassiker-Motiv in der kurzärmligen T-Shirt Version. Darauf beweist der Designer bei GUDE mit einem aufwendigen weißen Fronprint auf einem weinroten, weichen 100% Baumwollshirt, dass GUDE Ideen auf verschiedenen Trägern, Farben und Textilien funktionieren. Ob als Shirt mit Rundhalsausschnitt oder Kapuzenpullover, GUDE ZWIRN aus dem Herzen Hessens ist feinster STOFF, ähnlich wie unser Apfelwein. GUDE (Apfel)weinrot!

GUDE UNIVERSITY – T-Shirt, grau

 

College-Style ist zurzeit ja sooo angesagt. Und deswegen hat sich GUDE gedacht: Warum nicht! Heraus kam dieses University T-Shirt mit mehrfarbigem Front-Print, das nur waschechte GUDE -Trinker, GUDE -Begrüßer, GUDE -Liebhaber, Hessen und Absolventen der GUDE University tragen. Dank 100% Baumwolle ist das Textil so bequem wie du es brauchst. Drunk since 2012. Yay!

Das grau melierte Shirt gehört zum Gude Zwirn, der einhergeht mit dem super süffigen GUDE Bier und GUDE Stoff. Noch Fragen? Hier die Facts der GUDEn Studienordnung:

– Passform: normal
– Front-Print
– Crew Neck

– Material: 100% Baumwolle

GUDE Optik – T-Shirt, weiß

 

Nein, du hast keinen Knick in der Optik. Die Optik des gleichnamigen GUDE T-Shirts hat einen Knick. Und zwar eine ganze Vielzahl von Knicks. Den aufwendigen Frontprint des hochwertigen und unendlich bequemen Baumwollshirts bilden nämlich zahlreiche, kleine, geknickte Linien. Und auf den zweiten Knick, ähm, Blick hebt sich ein geradliniges GUDE aus dem Linienmuster hervor. Unter dem Muster-Print des futuristischen Logo-Shirts prangt außerdem noch ein dezenter „GUDE ZWIRN – EST. 2012“-Print. Das Shirt mit dem Crew-Neck besteht zu 100% aus hochwertiger Baumwolle und ist, bis auf den schwarzen Print, ganz in Weiß gehalten. Optik schieben!

Hello, Hola, Salut, GUDE – T-Shirt, schwarz

 

Mit diesem Shirt-Motiv begann alles. Es ist der absolute Klassiker im Shop und gehört zu den beliebtesten Designs. Der aufwendige Frontprint des gleichnamigen T-Shirts Hello, Hola, Salut, GUDE ist in weiß-orange gehalten und vereint so alle Grundtöne der GUDEn Farbenwelt. Das restliche Textil-Obermaterial des Shirts mit Rundhalsausschnitt kommt in Schwarz daher und besteht zu 100% aus weicher Baumwolle. Gibt´s in verschiedenen Shirt- und Hoody-Ausführungen, sogar als dazu passende Snapback – Geht also drunter und drüber!

GUDE Gold – T-Shirt, schwarz

 

Mit diesem T-Shirt macht GUDE auf goldig. Edel kommt dieser Hingucker vor allem dank dem Frontprint daher, nicht nur, weil das Shirt-Material zu 100% aus weicher Baumwolle besteht. Nein, es ist dieser kräftige, matt-funkelende Aufdruck auf dem Textil mit Rundhalsausschnitt, der jedem sofort signalisiert, dass es sich hierbei nicht um ein 0815-Kleidungsstück handelt. Denn auf diesem Shirt ist wirklich mal alles Gold, was glänzt. Gold – GUDE Gold!

GUDE Hollywood – Shirt, weiß

 

Mit einem hessischen GUDE kommt natürlich auch das GUDE Hollywood T-Shirt um die Ecke – und zwar in Form von einem GUDE-Schriftzug, der kurzerhand auf den Hollywood Hills nahe L.A., also paar Kilometer außerhalb von Darmstadt postiert wurde. Zumindest für den großen, schwarz-weißen Fotoprint, der auf der Front des Kurzarm-Textils zu sehen ist. Das restliche Obermaterial des Shirts kommt super clean, ganz in Weiß und besteht zu 100% aus weicher Baumwolle für höchsten Tragekomfort. Filmreif!

GUDE Label – T-Shirt, grau

 

Immer schön auf die Etikette achten! Das GUDE Label Shirt ist dem GUDE BIER Etikett nachempfunden und wartet mit großflächigem und aufwendigem Frontprint in weiß-schwarz-orange auf. Der GUDE Tragekomfort wird durch das zu 100% aus Baumwolle bestehende, graumelierte Obermaterial gesichert. Weiterer Vorteil: man muss nicht mal Biertrinker/in sein, um das T-Shirt zu tragen. Wenn das mal kein Argument für das GUDE T-Shirt ist. Fazit: Sehr auffällig, sehr bequem, sehr schick, sehr GUDE!

GUDE Laune? – Shirt, schwarz

 

Na, GUDE Laune? Mit diesem Textil wahrscheinlich schon, denn die Front des Shirts ziert ein aufwendiger, schwarz-weißer Fotoprint auf dem eine Berliner Hausfassade zu sehen ist, die durch ein schwarzes GUDE Laune? Roll-on nochmal deutlich aufgewertet wird. Das restliche Obermaterial des T-Shirts ist ganz in Schwarz gehalten und besteht zu 100% aus Baumwolle und ist damit unglaublich bequem. GUDE Laune in Klamottenform!

Fashion, Luft & Liebe – T-Shirt, schwarz

 

Fashion, Luft & Liebe – Was braucht man mehr im Leben? Na, vielleicht noch eine kurze Info darüber, was in Frankfurt, Darmstadt, Offenbach und anderen (nicht)hessischen Metropolen mittlerweile zu einer gepflegten Garderobe gehört. Die Eckpunkte: schwarzes Shirt, aufwendiger, mehrfarbiger Frontprint, 100% Baumwolle und damit 100% bequem und das alles mit viel Luft und Liebe hergestellt. Ein fesches Stück Fashion dieses T-Shirt, ein GUDEs Stück ZWIRN!