gude jobs

Hier siehst du unsere GUDE Jobs. Nichts dabei was zu dir passt? Schreib uns unter dem Stichwort “Initiativbewerbung”. Wir freuen uns auf dich!

Sales Manager (m/w/d)

Bei Dir ist der Kunde König und Dein Verkaufstalent setzt dem Ganzen die Krone auf? Wenn Du jetzt auch noch gerne in einer tollen Atmosphäre arbeiten möchtest, dann bist Du unser Mann oder unsere Frau.
Erfahrung im Bereich Sales ist kein Must-Have, du kannst uns auch gerne einfach so von dir überzeugen. Wenn Du ein motivierter Teamplayer bist, der an seinen Aufgaben wächst, gerne im Vertrieb arbeitet und Du Lust auf eine junge, aufstrebende Marke hast, dann spielen wir vielleicht schon sehr bald zusammen. Wir freuen uns auf eine Email mit Deiner Bewerbung.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Bestands- und Neukunden (Gastronomie und LEH).
  • Du sorgst für die Sichtbarkeit unserer Marke.
  • Du transportierst Liebe und Sympathie für “Gude”.

Dein Profil:

  • Du bist ein Kommunikations- und Verkaufstalent.
  • Du hast ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit.
  • Du denkst unternehmerisch, zeigst Initiative und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Erfahrung im Bereich Sales ist kein Must-Have, du kannst uns auch gerne einfach so von dir überzeugen.
  • Zeitliche Flexibilität zeichnet dich aus.

Art der Stelle: Vollzeit

Lizenz: Fahrerlaubnis PKW (Klasse B) (Erforderlich)

Sprache: Deutsch (Erforderlich)

Hier bewerben!

Servicekraft Gastronomie (m/w/d) in Teil- und Vollzeit (Groß-Umstadt / Aschaffenburg)

Wir suchen Gastro-Helden! Du behältst auch bei hohem Gästeaufkommen einen kühlen Kopf, bedienst gut gelaunt alle Kunden und hast Bock auf sonnige Arbeitstage in unseren Biergärten? Dann arbeiten wir vielleicht bald zusammen!

Deine Aufgabengebiet umfasst das komplette Service-Programm von Bierzapfen bis Abkassieren inklusive sämtlicher Vor- und Nachbereitungsaufgaben in unseren Betrieben in in Groß-Umstadt und Aschaffenburg.
Solltest du bereits Gastro-Erfahrung haben und Bock auf mehr haben, können wir auch über eigene Verantwortungsbereiche sprechen.

Wir bieten dir eine faire Vergütung, tolle Arbeitsatmosphäre in sonnig-schattigen Biergärten und jede Menge GUDE Laune.

In jedem Fall gilt: schreib uns eine kurze E-Mail und dann sehen wir uns bald schon zum Probearbeiten! Bitte gib auf jeden Fall eine Handynummer an, unter der wir dich erreichen.

Hier bewerben!

Praktikant (m/w/d) im Social-Media-Management

Wenn du morgens wach wirst, wandert dein erster Blick direkt auf’s Smartphone? Du bist ein Digital Native und liebst Social Media genauso sehr wie gutes Bier? Dann herzlich willkommen in der Welt von GUDE®. Seit 2012 dreht sich bei uns alles nur noch um Bier, Apfelwein, Schnaps und Zwirn. GUDE® ist die erste Biermarke in Deutschland, die ausschließlich über Social-Media-Kanäle eingeführt wurde, daher legen wir von Beginn an größten Wert auf ein exzellentes Design unserer Produkte und Kommunikationsmittel.

Da wir ständig daran arbeiten die Reichweite unsere Marke auszuweiten und unsere Social-Media-Auftritte bestmöglich zu optimieren, möchten wir Dir die Chance geben, uns online tatkräftig zu unterstützen!

Als idealer Praktikant (m/w/d) im Social-Media-Management bringst du eine sehr hohe Affinität für digitalen Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mit, welches konzeptionelle Details und technische Möglichkeiten einzelner Plattformen beinhaltet. Du bist kreativ, textsicher und hast ein gutes Gespür für Sprache. Du übernimmst die Entwicklung, Betreuung und Umsetzung von Kampagnen und Markenauftritten in Social Media und trägst Verantwortung für ein breites Spektrum an Social-Media-Plattformen aber auch im Community Management.

Wir würden dich gerne für mind. 3 Monate einstellen. Die Position kann auch gerne zur Vorbereitung oder Begleitung deines Studiums dienen.
Klingt gut? Dann schick’ uns deine Bewerbung inklusive deiner Social-Media-Profile und Arbeitsproben – falls vorhanden. Wir freuen uns!

Hier bewerben!