Seit seinem Anstich 2012

ein wahres Unikat

Wir kennen viele Biere. Und trotzdem waren wir immer auf der Suche nach DEM Bier – einem Bier, das so schmeckt und aussieht, wie wir es uns immer vorgestellt hatten. Also entwickelten wir gemeinsam mit der Spezialitäten- und Privatbrauerei Schmucker unser ganz eigenes Erfolgsrezept: Die perfekte Mischung aus Pils und einer feinen Exportnote. Eben mit GUDE Geschmack.

Prost heißt

jetzt GUDE!

Unser GUDE Bier schmeckt angenehm herb und süffig. Trotz seiner vollen Würze ist es ausgewogen und mild im Geschmack. Ein echtes Original hessischer Braukunst und der perfekte Durstlöscher für alle Hessen – jung, frisch, unverwechselbar. Prost, pardon, GUDE!

GUDE Bier im Sixpack

Ab sofort hast du immer sechs Richtige für jeden Anlass – mit unserem handlichen GUDE Bier Sixpack. Egal ob du unterwegs bist, vorglühst oder deinen Freunden ein sechsy Geschenk machen möchtest: GUDE Bier zieht immer. Übrigens: Unser Sechser-Träger lässt sich leicht transportieren und hält was aus. Auf die Zerreißprobe musst du ihn aber schon selber stellen.

Sechs sells.

Gude Bierdose

Warum nicht mal einen auf dicke Dose machen? Hessens leckeres Bier gibt es nämlich auch ganz praktisch in Metall gehüllt. Natürlich gefüllt mit unserem original hessischen Flüssiggold. Frisch gebraut und perfekt für unterwegs. 

Außen Blech,

innen Gold

Gude Kiste

Der GUDE Bierkasten: Unsere hessische Beziehungskiste mit 24 guten Gründen ein Hesse zu sein. Im Getränkemarkt leicht zu finden, und dank seines süffigen Geschmacks noch leichter auszutrinken. Ganz egal ob für Partys, größere Anlässe oder für den Alltag: Hauptsache einen anständigen Vorrat an GUDE Geschmack.

Quadratisch,

flüssig, gude.

Voll GUDE:

die Traditionsbrauerei Schmucker

Um unseren Ansprüchen bei der Herstellung von GUDE Bier gerecht zu werden, entschieden wir uns für die Experten der Traditionsbrauerei Schmucker als unser Partner. Dort wird seit 1780 erstklassig und nach alter Tradition gebraut. Was uns bei GUDE besonders wichtig war: bei Schmucker haben Werte wie Regionalität und Qualität höchste Priorität.

Aus zuverlässiger Quelle:

GUDE Bier

Schmucker wurde mehrmals mit dem Bundesehrenpreis für Bier ausgezeichnet. Mit ihren hohen Qualitätsstandards ist die Brauerei deutschlandweit eine der besten. Eine weitere Besonderheit ist das Quellwasser: Mit 1 Grad deutscher Härte ist das Wasser aus der eigenen Quelle besonders weich und damit bestens zum Brauen von GUDE Bier geeignet.

GUDE Empfehlungen